1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Interne Suchergebnisse in Google angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Lukasb, 14. Februar 2012.

  1. Lukasb

    Lukasb Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem. Habe jetzt schon öfters bemerkt, dass ich wenn ich bei Google bestimmte Keywords eingebe, die ich auch auf meiner Homepage habe, mir als Ergebnis die internen Suchergebnisse anzeigt. In meinem Fall heißt es immer "Search Results for k"... Das "k" habe ich mal bei meiner Homepage in der internen suche eingegeben, aber warum erscheint diese Seite bei Google?

    Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Hab noch ein Bild dabei...
     
  2. Via Dolorosa

    Via Dolorosa Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Man, sieht dein Quellcode durcheinander aus;)
    eigentlich sollte vor
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    nichts stehen!
     
  3. Lukasb

    Lukasb Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Das was da davor steht stand da schon immer :D
     
  4. Lukasb

    Lukasb Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir niemand helfen? Das Problem exisitiert immer noch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden