1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

FAVIROLL - FAVIcons for blogROLL

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von Muchacho, 5. Dezember 2011.

  1. Muchacho

    Muchacho Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  2. Tuxman

    Tuxman Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Möglichkeit, die Anzeige von Favicons nur für bestimmte Linkkategorien zu erlauben?
     
  3. Muchacho

    Muchacho Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, habe die Frage erst jetzt bemerkt.
    Derzeit ist diese Option nicht eingebaut, sollte aber machbar sein.
    Die Frage ist nur, wie der Anwender dieses im Backeend einstellen soll?
    Gibt's da evtl. ein konkretes Beispiel, dann kann ich mir ein Bild davon machen.

    Gruß
     
  4. Tuxman

    Tuxman Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell (ich kenne die Hooks nun nicht alle auswendig) könnte man beim Anlegen/Ändern einer Linkkategorie einen entsprechenden Haken setzen.
     
  5. Aridnaxela

    Aridnaxela Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre super!
    Das PlugIn gefällt mir übrigens sehr gut, habe es ausprobiert und bin sehr zufrieden.

    Eine Frage: Gibt es so etwas auch für Widgets, so dass man in der Sidebar einem Individuellen Menü Icons für Überschrift und die einzelnen Menüpunkte zuweisen kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden