1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

domain weiterleitung bei 1&1

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von -Che-, 15. Februar 2012.

  1. -Che-

    -Che- Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    ich habe ein webhosting paket bei 1&1 dual basic geholt...
    insgesamt habe ich 4 domains...
    wenn ich aber über filezilla den wordpress ordner drauf lade geht meine seite nicht mehr über bsp: www.blablabla.org auf sondern über www.blablabla.org/wordpress
    wie kann ich das nun ändern?

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
    danke schonmal im vorraus... ;)
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Ich lege mir immer für jede Domain ein Unterverzeichnis an, das vermeidet spätere Probleme.

    In Deinem Fall würde ich einfach das wordpress-Verzeichnis in die Domain umgebnennen, z.B. /example/ und dann im 1&1-Control-Center bei der Verwendungsart für die Domain als Verzeichnis /example konfigurieren.

    Gruß
    Ingo
     
  3. scenelabor

    scenelabor Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe das selbe problem bei KabelD, bräuchte auch hilfe :/

    Kann ich meinen Blog nicht einfach ein verzeichnis hoch verschieben, was muß ich machen damit die pfade wieder passen?
     
    #3 scenelabor, 16. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden