1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Sticky posts & limitierte ausgabe

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von nnamed, 15. Februar 2012.

  1. nnamed

    nnamed Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte auf meiner Seite 12 NICHT sticky posts ausgeben mit ausnahme von einer Kategorie. Ich weiß das es nicht sonderlich schwer ist aber ich komme einfach nicht drauf da mit das nötige wissen fehlt.

    Um keine Sticky´s anzuzeigen benutze ich den Code:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bin für eure Hilfe sehr dankbar :)
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich hab dein Problem nicht ganz verstanden.
    Seite 12? D.h. für Seite 12 hast du ein eigenes Seitentemplate? Und was hat die Seite mit der Kategorie zu tun?
    Kategorie? Welche Kategorie mit welcher ID?

    Meinst du das vielleicht so oder ähnlich (xx mit Kat-ID ersetzen)?

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ansonsten beschreib dein Problem genauer.
     
  3. nnamed

    nnamed Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ou man ich sehe gerade was ich da für ein Mist geschrieben habe.

    Ich meinte natürlich das ich nur 12 artikel/posts ausgeben möchte (und die stickys sollen nicht angezeigt werden).
     
  4. nnamed

    nnamed Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    push.......
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    komm schon, du bist doch schon länger. Also warum pushst du alle deine Anfragen innerhalb eines Tages? :evil:

    Versuch's mal mit diesem query_posts():
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  6. nnamed

    nnamed Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für den schnellen Push.

    Die ganze Ausgabe sieht bei mir jetzt so aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Jetzt zeigt er mir zwar nicht mehr alle artikel an aber es funktioniert auch nicht so wie ich will.

    Er zeigt mir jetzt einfach nur einen Artikel an. Egal was ich bei "post per page" eingebe es ändert sich nicht.
     
  7. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden