1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPtouch

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jojo256, 17. Februar 2012.

  1. jojo256

    jojo256 Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Nabend Leute,

    Ich hab mal eine Frage, kann ich ürgendwie in WPtouch den footer text ändern?? hab bereits in der footer.php von Wptouch nachgeschaut aber nix gefunden villeicht kann mir hier wer helfen.

    Gruß jojo
     
  2. jojo256

    jojo256 Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    fals es hilft ich habe die Pro Version 2.5
     
  3. mbstef

    mbstef Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kommt doch drauf an, was Du ändern möchtest und wo?

    In der Pro-Version kannst Du in den Einstellungen bereits einige Dinge anpassen, wenn das nicht reicht, findest Du im Plugin Ordner unter themes die beiden Standard-Themes classic und skeleton (ist nur ein Blank-Theme für eigenes Theming) jeweils das iphone und ipad Theme. Normalerweise brauchst Du im Theme aber rein gar nichts ändern und kannst fast alles über die Einstellungen anpassen. Das Forum bei BraveNewCode ist aber für die Pro-Leute auch eine hervorragende Anlaufstelle ;)
     
  4. jojo256

    jojo256 Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ???


    Ich habe oben geschrieben das ich den text im footer von wptouch ändern möchte habe aber bisher keinen weg gefunden dies zu tun auch nicht in den einstellungen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden