1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HTTP Fehler bei Bilderupload

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ep1x, 23. Februar 2012.

  1. Ep1x

    Ep1x Member

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Guten Mittag,

    ich habe gerade folgendes Problem: Wenn ich ein neues Bild zur Mediathek hinzufügen möchte, das Bild ist 980x auf 400x groß, kommt beim upload die Fehlermeldung "HTTP Fehler".

    Die CHMOD Rechte stimmen und der Upload mit kleineren Bildern funktioniert problemlos.

    Was muss ich ändern, das es auch mit größeren Bildern funktioniert?

    Gruß
     
  2. vanvan

    vanvan Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    HalloEP1x,
    kämpfe selber gerade mit der Mediathek.
    Überprüfe doch mal die Maximale Bildgröße die in den Einstellungen- Mediathek vergeben sind.

    Gruß tom
     
  3. WebCoder

    WebCoder Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell liegt es auch an den PHP Einstellungen.

    * upload_max_filesize
    * post_max_size

    Am besten mal via phpinfo() ausgeben lassen und prüfen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden