1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Horinzontales Menü gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sattelite12, 24. Februar 2012.

  1. sattelite12

    sattelite12 Active Member

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach eine Plugin um solch ein menü zu erstellen: http://www.nachhaltigleben.de...gibt es da etwas?

    Oder kann ich das direkt in CSS angehen und wenn ja, hat jemand einen Tipp? :p

    Danke, sat
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    horizontale Menüs sind bei Wordpress Standard, so machbar wie du es auf deiner Seite auch hast, und auch mit aktuellen Design, und Standard Funktion als Individualmenüs nach Wünschen zusammenstellbar. du brauchst um das zu entdecken nur Wordpress installieren (ist sogar frei und kostenlos) und siehst bei der Standardadminstration das dies Normal ist.

    Wordpress (du befindest dich hier im Forum rund um Wordpress) ist ein Blog und CMS System das bei nichtstun Menü durch erstellte Seiten einfach macht und sogar Individualle Menüs einstellen lässt, diese sind dann sogar an unterschiedlichen Stellen horizontal und vertikal (Sidebar) einsetzbar.
     
  3. sattelite12

    sattelite12 Active Member

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke Shadow für diesen grandiosen Tipp. Hast Du Dir die verlinkte Seite zumindest ne Sekunde angeschaut? Ich denke nicht.

    Immer hilfreich solche Threads!
     
  4. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    wie erwähnt, nichts grandioses sondern Standardfunktion. wenn du das ergebniss durch meine Tip geschaft hast, dann hast du es gut beobachten und genutzt, genau das soll der Zweck von solch Threads sein.
    denn du hast die Freiheit es zu machen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden