1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unfreiwilliger hyperlink "a."

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von datitran, 4. März 2012.

  1. datitran

    datitran New Member

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein Problem mit Wordpress. Immer wenn ich eine Seite bearbeite und als plain text "a." hinschreibe dann wird dieses "a." im Browser als Hyperlink/Tag auf die Hauptseite angezeigt. Weiß einer wie man das lösen kann. Ich hab schon stundenlang im Internet gesucht und auch nichts gefunden.

    Es wird auch zu einen Tag wenn ich z.b. "u.a." schreibe.

    Wäre cool wenn einer weiß wo das Problem liegen könnte!
     
  2. reebo_one

    reebo_one Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hast du zusätzliche Plugins ins Wordpress eingefügt die eventuell diese Funktion auslösen!?
     
  3. datitran

    datitran New Member

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ah das kann sein. Ich hab mal gerade paar ausgeschaltet und jetzt ist das Problem weg!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden