1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suche plugin (mail this post to friend)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sia_Rash, 18. Mai 2006.

  1. Sia_Rash

    Sia_Rash Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich such sowas, die besucher irgendwelche intressante Beiträge zu Freunde oder ein schicken kann per email. als button unter den Beiträge.


    Danke :)
     
  2. emeff

    emeff Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
  3. Klinsi

    Klinsi New Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jupp, genau den Plugin hab ich auch, den WP-eMail! Kann ich nur empfehlen. Allerdings musst du wirklich die neuste Version nehmen, also die 2.04a, da bei der 2.03 die Mail-Funktion nicht wirklich funktioniert! Und du musst gegebenenfalls noch die Texte (Bestätigung, Formularangaben, etc.) in Deutsch übersetzen. Aber ich kann die Plugins von lesterchan nur empfehlen!
     
  4. Einstein

    Einstein Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Vorsicht bei sog. "Tell a friend Scripts"

    "Tell a friend Scripts" sind gefährlich wenn nicht sichergestellt ist das nicht jeder das benutzen kann.

    Die Gefahr das von Außen "gespamt" sollte unterbunden werden.
     
  5. Printempo

    Printempo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Die Mailangaben kann man ja im Backendbereich unter Optionen bzw. E-Mail einstellen. Aber wo mache ich die Übersetzungen für das Popupfenster, in dem man die Mail schreiben kann?

    Stefan

    Gefunden: In wp-email-.popup.php
     
    #5 Printempo, 20. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2006
  6. SpuTniQ

    SpuTniQ Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
  7. Printempo

    Printempo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich ja schon geschafft, auch das Tutorial zur Anpassung des Templates gelesen.

    Ich arbeite mit der Popup-Version, und ich bekomme die "Hat geklappt"-Message nicht vernünftig formatiert. Habe bei den Optionen das "Sent successfully" Template wie folgt angepasst:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Aber offensichtlich wird das nicht für's Bestätigungs-Popup übernommen.

    Hm, sollte wer aus meinem Geschreibsel schlau geworden sein und er/sie zur Lösung des Problems beitragen können, gebührt ihm/ihr der Orden als "Held der Arbeit" - und mein Dank obendrein.

    Stefan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden