1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Installation nicht mehr möglich!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von knuti, 12. März 2012.

  1. knuti

    knuti Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich schon des öfteren Wordpress installiert habe, klappt es plötzlich nicht mehr auf meinem Server.
    Wenn ich, nachdem ich alles ins Hauptverzeichnis geladen habe, gehe ich auf Domainname.eu/wp-admin

    Dann kommt folgende Meldung:
    Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 30720 bytes) in /var/www/vhosts/domainname.eu/httpdocs/wp-admin/includes/template.php on line 46

    Hm, nun versuche ich diesen Pfad in Putty einzugeben, um den Speicher zu erhöhen, komme das aber nicht hin. Kann mir jemand helfen.
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
  3. knuti

    knuti Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hat geholfen :razz:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden