1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzerdefinierte Felder werden nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Macianer, 14. Januar 2010.

  1. Macianer

    Macianer Gast

    Hi Leute,

    ich kann Custom Fields anlegen und auch bearbeiten. Nach dem ich auf aktualisieren bei den Custom Fields klicke, speichert er es auch brav ab. Sobald ich aber den Artikel veröffentliche oder aktualisiere, sind die Einträge wieder wie zuvor.

    Ideen? :/

    WP 2.9.1

    Grüße,
     
  2. hallo Macianer,

    ich hätte jetzt vermutet, dass die Felder nicht gespeichert werden (dann zusätzlich Beitrag speichern nicht vergessen).

    Tritt der Fehler immernoch auf?

    LG saleens7
     
  3. clark

    clark Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interessieren. Hab auch das gleiche Problem, nach Aktualisieren werden die Eingaben beim benutzerdefinierten Feld nicht übernommen.
     
  4. ollihl

    ollihl Active Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das Problem wurde bei mir von dem Plugin HITS- IE6 PNGFix verursacht, nach der Deaktivierung funktionierte alles wieder normal.
    Eventuell also ein inkompatibles Plugin.

    Grüße, Olli
     
  5. kreativmonkey

    kreativmonkey Active Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Inkompatiblen Plugin liegt nahe, leider ist mir noch keine Idee gekommen welches es sein könnte. Ich habe nämlich das selbe Problem wie hier beschrieben und das bei meinem Produktiv System wo es wirklich scheiße ist wenn solche fehler auftreten... Könnte sein das der Auslöser auch für meine Probleme mit Gravity Forms verantwortlich ist. Hat noch wer ne Idee?

    Edit:/ Ich habe nun schon massig Plugins Deaktiviert, Cach geleert und so weiter, es ändert sich nichts!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden