1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress zweimal installieren

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von H.-W., 13. März 2012.

  1. H.-W.

    H.-W. Active Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe Wordpress lokal installiert und eine Seite erstellt. Ich möchte nun eine 2. Seite erstellen?
    Muss ich Wordpress noch einmal installieren oder wie stelle ich das an?
    Gruß
    H.-W.
     
  2. manfred90

    manfred90 Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Eigentlich sollte es doch kein Problem sein, einfach den entsprechenden Punkt in der Navigationsleiste zu suchen und eine neue Seite zu erstellen. Das geht beliebig oft. Oder ist das etwas anderes, wenn man lokal arbeitet?

    Grüße
     
  3. WebCoder

    WebCoder Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Stichwort "Wordpress Multisite"... einfach mal bei Google suchen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden