1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt sich mit Dynamic Content Gallery aus?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von renartis, 12. März 2012.

  1. renartis

    renartis Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Frage: Kennt sich jemand mit Dynamic Content Gallery aus? Habe das Plugin Installiert und verwende das Theme Weaver 2.2.8 von Bruce Wampler. Jetzt habe ich ein großes Fragezeichen? :shock: Wie bekomme ich es zum laufen.

    Hat jemand evtl. Tipps und Tricks für mich parat?

    Danke euch im Voraus!:razz:
     
  2. renartis

    renartis Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also soviel ist mir schon mal klar! Ich muss den folgenden Code in einer PHP einfügen.
    <?php get_dynamic_content_gallery(home); ?>
    Aber wo genau? Bei content.php haut das nicht hin. Ebenfals hab ichs auch bei index.php versucht. Aber es passiert nix. :(

    Meine Seite www.renartis.com
     
  3. renartis

    renartis Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also gut. Ich hab mir etwas selber geholfen. Hab Dynamic Content Gallery jetzt wieder von Bord geschmissen. Hab mich für Featured Content Gallery entschieden. Hat auch auf Anhieb gleich geklappt alles. Auch mit den Code-Schnipsel
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    konnte ich gleich sofort was anfangen. Der ist auch bei den Featured Content Gallery Einstellungen sehr schön sichtbar! Ebenfalls brachte er mir den Kasten auf meiner Home Seite gleich zum laufen, als ich ihn in meiner Hauptindex-Template eingefügt hatte. Siehe Zeile 14:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Der Rest ist nur noch einwenig Einstellungssache. Und ich empfinde es ist leichter und kompakter als bei Dynamic Content Gallery.

    Hab jetzt nun ein weiteres Problem. :( Meine Sidebar verrutscht nach unten!
     
  4. renartis

    renartis Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Noch ne kleine Änderung! Hab den Code unter den vollgenden PHPCode geschoben:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Somit hat sich das Thema mit der Sidebar auch wieder erlädigt!
    Ein dankeschön an alchymyth, der hat mich darauf gebracht. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden