1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme wird angezeigt obwohl gelöscht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von sirocani, 15. März 2012.

  1. sirocani

    sirocani Active Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiss nicht, ob ich hier in der Rubrik richtig bin.

    Ich habe auf einer meiner SEiten ein paar Themes ausprobiert, es schien dann alles zu laufen und dann doch nicht.

    Immer wenn man die Seite mit dem IE oder Safari aufrief, erschien das alte Theme inklusive Menue.

    Ich habe das Theme de-installiert. Ich habe Dateien, die noch übrig waren vom Server gelöscht. Ich habe das Menue gelöscht und neue gebaut. Ich habe ein älteres Backup der Datenbank aufgespielt. Ich habe ein FTP Backup neu aufgespielt.

    Es ist immer noch das alte Theme zu sehen, auch mit Refresh F5 usw.

    Laut einigen Leuten besteht das Problem auch mit Firefox.

    Die Seite heisst: www.ingridbluem.de

    Aktuell sollte sie so aussehen, dass man ein schwarzes Quadrat sieht und die Menuführung rechts - komplett.

    Versuche ich diese Seite aber über IE oder Safari aufzurufen sehe ich die alter Version (Oben schwarzer breiter Balken, darunter Pop Up Menue) dann helles Feld, wo die Fotos drin sind.

    Das ist das Bild vom alten Theme, welches nicht mehr auf dem Server ist.

    Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen kann???

    Viele Grüsse

    Ingrid
     
  2. Mithrandir

    Mithrandir Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Zurzeit ist die CSS-Datei nicht vorhanden oder im Theme falsch verlinkt, siehe Anhang.
     
  3. sirocani

    sirocani Active Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Aber wieso sehe ich mit Firefox das richtige Theme und kann problemlos navigieren?

    Weil das imBild angezeigte Menü gibt es nicht mehr, auch die Seite wie Hundeportraits gibt es nicht mehr.

    Klickt mal auf Fotos Tiere, da kommt dann die richtige Seite, klicke ich aber dort auf einen Menüpunkt, kommt wieder die alte Seite.

    Irgendwas ist dort zerschössen, nur warum? Ich habe nur Theme eingespielt?
     
  4. sirocani

    sirocani Active Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme von einem anderen Rechner aus auch nicht ins Admin Panel, der Login Screen geht nicht auf.
     
  5. sirocani

    sirocani Active Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt, ich habe alles neu gemacht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden