1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Autor im Twenty Eleven entfernen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Schneckenfuss, 16. März 2012.

  1. Schneckenfuss

    Schneckenfuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    ich bin auch mal wieder da denn ich verzweifle seit ein paar Tagen schon. Hab hier viel gelesen aber nichts hat bisher geholfen.

    Ich nutze die Version 3.3.1 und wenn man einen Eintrag oder Beitrag verfasst, dann wird unten ja eine Autoreninformation angezeigt. Genau diese möchte ich raus haben. Also nur bei den Beiträgen an sich - nicht auf der Indexseite.

    Aber egal was ich bisher versucht habe, ich bekomme das nicht hin. Kann mir da bitte, bitte, bitte jemand helfen :(

    Danke schon mal im Voraus.

    Gruß Schneckenfuss
     
  2. genesis-zero

    genesis-zero Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Die Beiträge an sich werden mit der single.php erzeugt, dort suchst du nach dem Templatetag, der die Information anzeigt und löscht den entsprechenden Bereich.
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    content-single.php:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Einfach mal entfernen...
     
  4. Schneckenfuss

    Schneckenfuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank erst einmal für Eure Antworten :)

    Danke infected - DAS war der entscheidende Tipp. In dieser Datei hab ich nie gesucht ... Danke Danke Danke :)
     
    #4 Schneckenfuss, 17. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden