1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fotos laden bei WordPress for Android 2.0.1 vs. Wordpress 3.3

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Markus1803, 29. Dezember 2011.

Schlagworte:
  1. Markus1803

    Markus1803 Active Member

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    So nun muss ich doch wieder mal nerven :( Ich hoffe, dass die "Daten" oben ausreichen und ich im Forum nichts überlesen habe. Sprich ich bekomme hier Hilfe und/oder Tipps:
    Ich habe mir auf mein GalaxyS die Wordpress App geladen und die mit meinem Blog (Lübeck Inside) verknüpfelt.
    Nun würde ich gern auch bloggen und dazu das ein oder andere Bild aus der Galerie posten. Funzt aber nicht! - Der Text geht einwandfrei durch, aber 0,nix das Bild.
    Einstellungen falsch? Formate falsch? Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank für die Hilfe und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
    Nachtrag: Ich habe inzwischen herausgefunden, dass a) die Bilder aber in der Mediathek zu finden sind und b) ich kann ohne Probleme Bilder in das Blog eines Bekannten posten --- Jetzt irgendjemand ne Idee?
     
    #1 Markus1803, 29. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2011
  2. Hamilton

    Hamilton Member

    Registriert seit:
    16. März 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hmm also bei mir klappt es immer ganz gut auf meinem Nokia mit Android muss ich sagen, da funktioniert wirklich alles einwandfrei und ich hatte bisher gar keine Probleme. hast du auch die Einstellungen kontrolliert ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden