1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Profi mit SEO erfahrung gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von olip27, 19. März 2012.

Schlagworte:
  1. olip27

    olip27 Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Suche einen WP Spezialisten/in mit SEO erfahrung
    Die Anforderungen sind hoch. Du solltet auch in der Lage sein nicht nur einfache Templates umzusetzen. Erfahrungen mit Socialmedia Marketing und Shopsystemen wie z.B. WPShopGermany währen von Vorteil. Ziel ist es eine SEO optimierete Site mit Blog und Shop aufzubauen der später affiliate Marketing (Resellerfähig) der eigenen Produkte zuläst.

    Der Job wäre bei Eignung langfristig
    Bitte keine "Einsteiger" oder "junge Kollegen (außer bei guten Referenzen)" melden, da mir ein großer Erfahrungswert und eine langfristige Zusammenarbeit wichtig ist.

    Infos die Ihr mir bitte bei Kontaktaufnahme schon zukommen lasst:
    Alter, Referenzen mit Urls und Beispielen ( keine Referenzen oder Referenzen die ihr mir nicht zeigen könnt....nützt mir nichts, dann bitte nicht melden) , Option 1 Stundenlohn Rechnung muss ZWINGEND geschrieben werden können.
    Option 2 auf 400 Euro Basis
    Option 3 für Harz4 Empfänger gibt es sicherlich auch eine Lösung

    Wichtig ist nur das der/die jenige es wirklich drauf hat.
    Gruss Oliver
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel Monate soll der Coder denn am Projekt arbeiten???
     
  3. CanTK

    CanTK Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Du willst also einen Lamborgini unter den WP Umsetzern aber bezahlen willst du einen 3er Golf mit Motorschaden? ;)

    Mit deinem Angebot erreichst du wenn dann die Leute die du nicht willst: junge, meist nicht sonderlich erfolgreiche bzw unerfahrene.

    Überdenke dein Angebot. Überdenke dein Budget.


    Dann meld dich mal bei mir mit einer Vorlage und ich nenne dir einen Preis (auf Rechnung).

    Mit freundlichen Grüßen
    Can Kattwinkel
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Metapher :)
     
  5. WP-Theme.eu

    WP-Theme.eu Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Oh Gott, die Leute werden aber immer frecher :)

    Neulich suchte für ein mittelfristiges Projekt einen SEO-Spezi. Die Preise hierzulande: ab 600,€ pro Monat bei mindestens 6 Monaten Zusammenarbeit.

    Hi-hi, ein Harz-IV-Empfänger, der sich sowohl mit WP als auch mit SEO auskennt, ist ja eine geile Vorstellung. Der Typ müsste dann einfach Faul sein, um mit diesem Wissen von ALG2 zu leben.

    Viel Glück!
     
  6. olip27

    olip27 Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange das Projekt dauern wird, wird sich noch zeigen da es viele Ausbaumöglichkeiten gibt. Aber nach einem erfolgreichem Abschluss warten noch weitere Projekte die momentan noch in der Schublade liegen.

    Zum Projekt. Es soll ein ABI Shirt Shop z.B. mit WPShopGermany aufgebaut werden (anfangs ca. 50 Motive) über den Blog sollen KW Seiten generiert werden (teils Hauseigene Blogs teils User Blogs) eventuell ist dein duplikermodell alla tellows.de an gedacht (1 Conntent erzeugt mehre Conntent Seiten) Die User sollen durch geschickte Marketing Massnahmen dazu annierten werden Links, Blogs, Google + ... zu setzen. Die Seite sollte dies mit einfachen Schritten ermöglichen. Der User soll die Möglichkeit haben die TOP10 der beliebtesten Motive durch abstimmungen zu Beeinflussen.

    PS: zu den optionen 2 und 3 - es gibt Mütter die fit in diesem Thema sind aber nur teilzeit oder auf 400 Euro arbeiten können. Oder aber erwerbstätige in diesem Bereich die sich noch etwas dazu verdienen möchten. Und ja es gibt auch spitzen Programmierer im Hartz4 bereich die Ihr Handwerk verstehen, nur halt nicht das Marketing.

    Manchmal ist es besser jemanden zu haben der sich kommplett auf ein Thema konzentieren kann als 10 Sachen gleichzeitig zu machen (Kenn ich von mir selbst ;)
     
  7. Hamilton

    Hamilton Member

    Registriert seit:
    16. März 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wie hoch wäre denn der Stundenaufwand bei 400 Euro Basis Anstellung? Ich könnte mir eine Nebentätigkeit auf 400 Euro gut vorstellen, aber dann ist natürlich fraglich, wieviele Stunden man dem vermeidlichen Nebenjob witmen muss, damit nicht der Hauptberuf in Bedrängnis gerät.
     
  8. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  9. olip27

    olip27 Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hamilton,

    danke für deine Anfrage, aber genau diese Bewerbungen wollte ich durch meine detaillierte Anfrage ausschließen ;.)

    Zitat von dir am 16.03.2012

    Neu und unerfahren
    Hallo zusammen,

    also erstmal kurz ein paar Worte zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre jung wie ihr an meinem Nicknamen erkennen könnt, ein ziemlich großer Formel 1 Fan. Beruflich versuche ich mir gerade nebenbei ein zweites Standbein durch eigene Blogs und Projekte aufzubauen.

    Ich habe mich eben erst vor wenigen Minuten hier angemeldet und bin auch mit dem Thema Wordpress noch nicht so ganz vertraut. Mich würde an dieser Stelle einmal interessieren, ob das Arbeiten mit WP zwischen Firefox und anderen Browsern Unterschiede macht. Ich meine etwa, ob eventuell die ein oder andere Funktion mit einem bestimmten Browser nicht durchführbar ist oder ähnliches.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  10. olip27

    olip27 Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke Gericoach!

    War mir echt ne Freude einen Gefährten im Geiste kennen zu lernen ;)
    Wünsche dir viel Erfolg für dein bevorstehendes Abenteuer.
    Ich hoffe wir höhren mal wieder von einander.

    Gruss Oliver
     
  11. Raketenmann

    Raketenmann Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    Du solltest lernen, dass Qualität ihren Preis hat. Dein Ziel ist es einen kommerziellen Aspekt anzustreben & damit Geld zu erwirtschaften. Was hindert dich daran erst mal richtig zu investieren? Deine von dir genannten Beispiele auf 400 € sind nicht mehr wie ein Traumschloss oder ein einfaches Wunschdenken wobei es eben dein Blick der Dinge ist.
     
  12. olip27

    olip27 Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    siehe option 1 Stundenlohnbasis (Rechnungsstellung zwingend erforderlich)

    damit sollten alle Möglichkeiten offen bleiben, oder nicht?

    Gruss Oliver
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden