1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein CSS in Safari?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von BZ, 21. März 2012.

  1. BZ

    BZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin mal wieder am Verzweifeln.

    Habe gerade eine WP-Installation vom Testserver auf den Liveserver umgezogen, und was stelle ich fest?!

    Safari lädt keine Stylesheets. Nichts. Nada.

    Internetrecherche ergab, daß man zualleroberst in die style.css das @charset "UTF-8"; setzen soll, habe ich gemacht. Keine Änderung. Dabei geht es doch auf dem Testserver beim gleichen Hoster!

    Wie kann denn das nun sein?!??
     
  2. BZ

    BZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    P.S.: Interessant auch, daß auch das Backend kein CSS lädt...
     
  3. BZ

    BZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    LOL.

    Ein lieber Freund hat mich auf die richtige Spur gebracht. Vielleicht hilft es ja noch jemandem:

    Beim Anpassen der URLs in den wp_options hat sich dort irgendwie ein Zeilenumbruch eingeschlichen, das hat Safari gar nicht gefallen.

    Merke: Keine Zeilenumbrüche in den URLs! ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden