1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Komme nicht ins Menü zu den Permalinks

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Neocon, 29. November 2011.

  1. Neocon

    Neocon Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein eigenartiges und absurdes Problem: Ich komme nicht mehr in das Menü mit den Permalinks rein. Wenn ich draufklicke, lädt und lädt und lädt der Browser, bis er irgendwann fertig ist, aber nichts angezeigt wird.

    Sonst habe ich nirgends Probleme, kann in jedes Menü.

    Mit drei Browsern habe ich das bisher getestet, Opera (mein Standard), Chrome und IE 9. Bei allen ist es dasselbe.

    Weiß da jemand Rat?

    Gruß, Neo
     
  2. mrblista

    mrblista Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit ein Paar Wochen bei neuinstallationen das selbe Problem. Weiß keiner eine Lösung dafür?
     
  3. genesis-zero

    genesis-zero Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es mit FireFox aus? Der kann alles besser die drei :D
     
  4. jl88

    jl88 Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Genau das gleiche Problem habe ich auch.
    Kann hier vielleicht jemand behilflich sein?
     
  5. Jabbadu

    Jabbadu Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das problem heute auch, als ich eine 1-Click installation durchgeführt habe.

    Habe mehrer Seiten auf denen WP-läuft. dort war es kein Problem auf die Permalink Seite zu zugreifen...

    Hab mir dann mal im FTP die Dateien angeguckt und mit den anderen meiner Blogs verglcihen (wp-admin/options-permalink.php)
    die waren aber auch identisch - also könnte es daran auch nicht liegen..

    Mir ist dann aufgefallen, das keine .htaccess Datei auf der Fehlerhaften Domain angelegt wurde.

    Hab die dann einfach schnell von einer funktinierenden Seite kopiert..
    Ergebnis war das die Permalinkseite nun wieder läuft!

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden