1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel und Kommentare Anzahl ausgeben.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tekshrek, 25. März 2012.

  1. tekshrek

    tekshrek Member

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gern im Footer die Anzahl aller Artikel und aller Kommentare ausgeben.
    Nur leider habe ich bisher nur Lösungen gefunden, die das tun, wenn ich im Blog angemeldet bin.

    Beispiele:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bei der zweiten Variante sogar nur meine eigenen Artikel und nicht die von anderen Autoren.

    Sobald ich nicht eingeloogt bin und andere wohl auch nicht - ist die Stelle der Anzeige nciht mehr da.

    Auch die Suche bei Google, hier im Forum und auf doku.wpde.org brachten zwar viele Ergebnisse - aber eine Lösung fand ich nicht dabei.

    Wer kann mir bitte helfen?

    Besten Dank im voraus.
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,
    also ich denke was die Artikelanzahl angeht könnte dieser Code hilfreich sein.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Funktionierte zumindest bei mir direkt auf Anhieb und die Anzahl aller Posts wurde im Footer angezeigt.

    Bei den Kommentaren bin ich noch am rumbasteln, kann aber noch nichts versprechen, da das was ich mir da zusammengebaut hatte noch nicht funktionierte. ;)
     
  3. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    So nun habe ich auch den Code raus, wie man die Anzahl der Freigegebenen Kommentare ermitteln kann.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich hoffe die beiden Sachen helfen dir weiter.
     
  4. tekshrek

    tekshrek Member

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hehe Marcus[IS] perfekt, funktioniert sofort auf Anhieb. :D
    Vielen, vielen Dank.

    Um beides gleich zu bekommen - ich gebe zu, durch probieren bekam ich es nicht hin - wie muss bei den Artikeln dieses Beiträge (ich verwende Artikel) mit innerhalb der Codezeile - nur eben dahinter statt wie bisher davor?

    Ich habe das jetzt so drin:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Also anstatt das echo 'Beiträge:' davor - bitte dahinter.

    Herzlichen Dank.
     
  5. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Dein Ansatz war fast richtig, allerdings sollte das Wort Artikel mit in die Anweisung integriert werden.
    Ich habe es mal zusammengefasst.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    So wird in einer Zeile angezeigt, wie viele Artikel und wieviele freigegebene Kommentare auf dem Blog zu finden sind.
    Ich habe das mal in meine Animeseite unten Eingebaut, dann kannst du es sehen.
     
  6. tekshrek

    tekshrek Member

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke - so ist es jetzt wirklich absolut perfekt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden