1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Malware entfernen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von alex1234, 23. März 2012.

  1. alex1234

    alex1234 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
  2. ManaNeko

    ManaNeko Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich bräuchte bitte auch ganz dringend Hilfe... Mein Blog ist total verseucht und wurde sogar von Google gesperrt ... Vielleicht ist hier ja jemand nettes der einer verzweifelten Frau helfen würde??

    Mail an: Manami-chan@gmx.net
     
  3. befla

    befla Gast

    Hallo,

    bitte setzen Sie sich mit unserem Live-Support in Verbindung, um weitere Details besprechen zu können.
     
  4. derblog

    derblog Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    da es mich auch erwischt hat, frage ich vorab schonmal was es kosten würde, wenn mir jemand mit plan von der materie helfen bzw. das problem beheben würde.
    vorerst versuche ich es noch selber... aber ich frag schonmal.
    bitte um PN mit euren vorstellungen!
    danke!
     
  5. unkown89

    unkown89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Wer noch Hilfe brauch mal bitte melden da ich die Problem aktuell hatte. Biete das ganze erstmal kostenfrei an da ich kein Profi bin und nur das nötigste auf eigener Erfahrung kenne. Einfach eine PN schicken
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden