1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Installiert mir jemand Wordpress + Theme? Zahle auch

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von schleifchen, 17. März 2012.

  1. schleifchen

    schleifchen New Member

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich suche jemanden, der mir Wordpress und ein Theme installieren kann, und, wenn möglich, meine bereits vorhandenen Artikel + Kommentare aus dem Free-Account mit rüberzieht.

    Würdet ihr euch mit einer Preisvorstellung bei mir per PN melden?

    Danke! :wink:
     
  2. blackjek

    blackjek New Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich suche auch...
     
  3. MrDeeTop

    MrDeeTop Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr 2.

    Schickt mir doch per PN mal die "Alte" seite, infos zur neuen und das Theme welches ihr haben wollt.
    Wenn es nicht ZUUU viel Arbeit ist kann ich das gerne machen :)
    Und der Preis hängt dann natürlich auch von der Arbeit ab deshalb werde ich mich jetzt noch nicht festlegen ...

    PS:
    Und natürlich infos über euren Server!
     
  4. vanvox

    vanvox Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Das ist gar nicht so schwierig, vielleicht bekommt ihr es ja selbst hin. Ich habe in meinem Blog in einem Artikel beschrieben wie man WordPress installiert.
     
  5. tobi32

    tobi32 Gast

    Danke vanvox. Die Erklärung ist echt super. Ich werde es mal selbst versuchen und falls ich es nicht alleine hinbekommen, melde ich mich hier nochmal. Scheint aber mit der Erklärung machbar zu sein.
     
  6. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden