1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentarformular merkt sich keine Texte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fischnackdissen, 2. April 2012.

  1. fischnackdissen

    fischnackdissen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Wenn ich ein Kommentar schreibe und meinen Namen eintrage und auch einen Kommetnar eintrage, dann auf senden klicke kommt ja diese Validationsseite von Wordpress wo steht "Bitte tragen Sie eine richtige Mailadresse ein". Soweit so gut.... wenn ich dann aber mittels Browser zurück navigiere sind alle Felder inkl. meines Kommentars leer. Das ist natürlich etwas suboptimal. hatt ejemand schon einmal diesen Fehler und kann mit eine Tipp geben was ich falsch aufgebaut habe?
    Gibt es da irgendeine Einstellung für?

    Danke für Hilfe.
    Fisch
     
  2. fischnackdissen

    fischnackdissen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt noch einmal wie ein $%&/ getestet. Das Kommentarformular merkt sich einfach keine Eingaben. Jedesmal wenn man für der Fehlermeldungsseite wieder zurück geht sind alle zuvor ausgefüllte Felder leer.

    Hat jemand eventuell den gleichen Fehler schon einmal gehabt und kann mir weiterhelfen?

    Fisch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden