1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Page Sprache nach Besucherland anpassen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von necoicould, 31. März 2012.

  1. necoicould

    necoicould Active Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich das machen, dass meine Wordpress Seite, bei Besuchern aus dem Raum Deutschland in deutscher Sprachdatei und in besuchern aus xy-Land, in der xy-Sprachdatei angezeigt wird. Würde so etwas gehen?
     
  2. PKdesignz

    PKdesignz Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ja das geht mit dem Plugin "qtranslate". Dort kannst du einstellen das automatisch die richtige Sprache angezeigt wird....
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2

    deswegen weil ich mal in Frankreich bin, sprech ich nicht französisch

    ich sprech auch nicht portugiesisch in Portugal => Sprache an das Land anzupassen kann schief gehen will ich damit sagen ;)
     
  4. PKdesignz

    PKdesignz Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    qtranslate richtet sich nach den spracheinstellungen des Browsers. Somit ist die Wahrscheinlichkeit wenn jemand seine Browsersprache auf spanisch gestellt hat, sehr groß, dass diese Person auch spanisch spricht. Und sollte es dennoch Probleme geben, kann man die Sprache umswitchen ;)
     
  5. Jana33

    Jana33 Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Servus an alle,
    ja da hat PKdesignz recht mit qtranslate bist du da auf der sicheren Seite. hab das auf meiner Wordpress Seite auch schon vor längerer Zeit eingestellt. Meistens gibt es da keine weiteren Probleme.
    Grüße
     
  6. heinz.lustig

    heinz.lustig New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kurze Frage. Ich benutze wordpress.com im Backend, dies bedeutet dass ich keine Plugins installieren kann, richtig? Wie mache ich es da, damit ich meine Domain auf Spanisch zeigen kann? Einfach Seiten erstellen auf Spanisch und dann....?

    Um jede Hilfe wäre ich sehr, sehr dankbar!

    Liebe Grüße
     
  7. selket

    selket Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da musst du mal im Forum von Wordpress.com http://de.forums.wordpress.com/ nachfragen. Wir supporten hier nur "hand-made" Wordpress-Installationen ;) Viel Glück!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden