1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Scriptfehler im Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von raphi, 4. April 2012.

  1. raphi

    raphi Member

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Meine Seite raphaelgeiser.ch läuft unter WP und zeigt aber im Internetexplorer einen Scriptfehler. In anderen Browsern wie Firefox, Safari und auf Handybrowsern (Samsung) funktioniert das Ganze. Was ist falsch? Ich wäre für jede Hilfe dankbar, da ich leider nicht mehr weiterweiss und die Seite eigendlich auch auf dem InternetExplorer funktionieren müsste.

    Explorer meldet folgenden Fehler:

     
  2. Via Dolorosa

    Via Dolorosa Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
  3. raphi

    raphi Member

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ah OK, aber als WP Neuling weiss ich nun eider nicht wirklich was ich machen muss damits funktioniert. Viele benutzen leider noch den IE auch wenns schon lange bessere Alternativen gibt.

    Wie und was muss ich am Skript ändern damits funktioniert? Da ich wie besagt Neuling bin und in der Welt der Scripts noch nicht so "gescheit", benötige ich hilfe :neutral:
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    deshalb sollst Du ja auch bei flesler nachfragen. Evtl. gibts schon ne neue Version.
     
  5. raphi

    raphi Member

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    HAb nun mal nachgefragt.... :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden