1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild im more Tag?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von nurisahin8, 4. April 2012.

  1. nurisahin8

    nurisahin8 New Member

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten bitte verschieben.
    Also ich wollte auf meinem Blog (Wordpress.org/ 3.3.1) in den Posts den more Tag einfügen allerdings möchte ich anstatt dass da Weiterlesen steht, ein Bild ist. Ich hoffe die Angaben reichen, als Theme verwende ich Twenty Ten
     
  2. PKdesignz

    PKdesignz Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi, entweder ersetzt du alle dieser Codes:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    mit diesem hier:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    oder du fügst einfach folgende CSS in deine Style.css:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wobei du die Codes natürlich noch anpassen solltest... :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden