1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HTML5 Problem

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Domic, 3. April 2012.

  1. Domic

    Domic Active Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Ansichtsproblem.
    Habe mit Hype eine Animation erstellt, in Wordpress eine neue Seite erstellt und den Code in den Editor (HTML) eingesetzt.

    Wenn die Seite noch nicht veröffentlicht ist und ich die Vorschau anklicke funktioniert es einwandfrei aber sobald ich die Seite veröffentliche wird nichts mehr angezeigt.

    Habe gerade noch Im Verzeichnis auf meinem Server geguckt und die Dateiberechtigung für den Zugriff kontrolliert, da scheint aber auch alles ok zu sein.

    Hat jemand einen Tip? Würd mich freuen. Danke
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich stocher da im Nebel, weil ich nicht weiß was du eingesetzt hast :)

    laut Deiner Schilderung kann ich raten und raten und raten =>

    was hätts denn werden sollen und wo kann ich mir die Seite ansehen wo das hätt erscheinen sollen

    also veröffentlich ruhig mal was wo es offensichtlich "nichts sichtbares" gibt :)

    denn was an html da ist muss ja da sein
    wenn es nicht da ist kann es wo "geschluckt" worden sein => aber das muss man sehen,
     
  3. Domic

    Domic Active Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Danke, schuldige.... :)
    Also die Seite: www.fotograf-michallik.de

    Im Menü habe ich jetzt einen Punkt "HTML5"
    Dort sollte eigentlich das gleiche erscheinen wie bei "ABOUT" nur eben animiert.
    Der Code:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wie gesagt, wenn ich es noch nicht veröffentlicht habe und auf Vorschau klicke klappt alles aber nach der Veröffentlichung bleibt alles leer.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden