1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

problem mit zugangsbeschränkung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von 1100GS, 6. April 2012.

  1. 1100GS

    1100GS Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich habe mal versucht meinen privaten blog nur für registrierte benutzer freizugeben. das habe ich mit "bordmitteln" gemacht, indem ich eine eigene seite erstellt habe, die darauf hinweist, dass man sich einloggen muss . natürlich mit link zur anmeldenseite. dann wp so eingestellt, dass besagte seite beim start automatisch angezeigt wird.

    so schaut's aus: http://de-cillia.net/log/

    das funktioniert soweit. allerdings habe ich beim "herumspielen" feststellen müssen, dass ich einfach nur einen suchbegriff eingeben muss, oder auf ein datum im kalender klicken, und man kommt zu den artikeln. und von da aus zu allem anderen. also kein wirklicher zugangsschutz für unbefugte.

    nun zu meiner frage: welches plug-in wäre sinnvoll, mit dem man unbefugte wirklich komplett aussperren kann?

    thx
     
  2. 1100GS

    1100GS Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    erledigt

    hab das plugin "members only" entdeckt und installiert. damit sollte das problem gelöst sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden