1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu einer Designveränderung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von girlhunter, 23. Mai 2006.

  1. girlhunter

    girlhunter Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi und Hallo!

    Ich habe eine Frage: Ich habe im Main Content Feld nun sehr viel Platz zwischen den 2 Sidebars (habe eine Sidebar links und eine rechts, in der Mitte dann halt der Content). Nun würde ich gerne den Content in 2 Spalten einteilen, so ist das ganze etwas komprimierter und wirkt nicht so "leer". Wie mache ich das am besten?! Ich wäre euch dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. arni

    arni Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    schreibst du mal ne url zu deinem blog?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden