1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Besucherzähler/Counter gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rotemari, 22. April 2012.

  1. rotemari

    rotemari New Member

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!

    Da ich das erste mal eine Frage innerhalb einer Community stelle, verzeiht mir, wenn ich mich an irgendwelche Regeln nicht halte.

    Ich habe gerade meine ersten beiden Seiten mit wordpress erstellt und es gab einige ungeklärte Dinge für mich. Einige konnte ich lösen, andere nicht. Irgendwie habe ich mir jetzt meine Seiten so zurecht gefriemelt, dass ich einigermaßen zufrieden bin.

    Was mir jetzt zu meinem Glück noch fehlt, ist ein Besucherzähler und ich weiß weder woher ich ihn bekomme noch wie ich ihn in mein Theme integriere.

    Könnt ihr mir helfen oder mir verraten, wo ich die (schnelle) Lösung finde ?

    Danke,
    marie
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    so auf die schnelle, käme eventuell ein WordPress Plugin wie dieses zum Beispiel in Frage.
    http://wordpress.org/extend/plugins/wordpress-hit-counter/

    Es gibt natürlich auch Counter Anbieter, wo man sich dann noch nette Spielereien mit Weltkugel, oder gar Animecharakter besorgen kann.
    Die dort erhältlichen Quellcodes, um den Counter dann in die Seite einzufügen, kann man dann mittels Textwidget (zu finden unter design/widgets) in der Sidebar anzeigen lassen.
     
  3. rotemari

    rotemari New Member

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Marcus,

    das werde ich probieren ; )
     
  4. borusse

    borusse Gast

    Moin

    Ich nutze Count Per Day, bin zufrieden damit, funzt alles problemlos.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden