1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme download "minimatica" its night complete

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von rotemari, 22. April 2012.

  1. rotemari

    rotemari New Member

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!

    Da ich das erste mal eine Frage innerhalb einer Community stelle, verzeiht mir, wenn ich mich an irgendwelche Regeln nicht halte.

    Ich habe gerade meine ersten beiden Seiten mit wordpress erstellt und es gab einige ungeklärte Dinge für mich. Einige konnte ich lösen, andere nicht. Irgendwie habe ich mir jetzt meine Seiten so zurecht gefriemelt, dass ich einigermaßen zufrieden bin.

    Jetzt wollte ich gerade mit Seite Nummer 3 beginnen und habe "minimatica" verwenden wollen, so wie für einen andere Seite auch schon.
    Allerdings klappt der download nicht. Es heißt, es würden Teile fehlen, um es zu verwenden.
    Ein neuer Download funktioniert nicht, weil es den Zielordner schon gibt.

    Meine Frage:

    Wie komme ich jetzt zu dem vollständigen Download ?
    Kann ich den alten, fehlerhaften irgendwie löschen um quasi besenrein einen neuen Versuch zu starten??

    Könnt ihr mir helfen oder mir verraten, wo ich die (schnelle) Lösung finde ?

    Danke,
    marie
     
  2. kmafrb

    kmafrb Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    minimatica

    Hallo rotemari,
    zu deinem Problem folgender Tipp:
    Lade das entsprechende Theme ganz normal herunter, anschließen entpacken und dann über deinen FTP-Server in den Ordner Themes hochladen.
    Habe es vorhin getestet, klappt einwandfrei...
    Falls noch Fragen sind, einfach melden.
    Gruß kmafrb:smile:
     
  3. rotemari

    rotemari New Member

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe ; )
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden