1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Absätze werden nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von allibert, 28. März 2012.

  1. Tiles

    Tiles Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Guter Hinweis. Da kommen wir dem Lümmel doch endlich auf die Schliche. Hier lüppt auch Qtranslate.

    Ja, das hilft sehr, danke. Dann werde ich mich auf dem QTranslate mal bei dem Bug mit einklinken :)
     
  2. Tiles

    Tiles Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
  3. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Hat wohl einen guten Grund, dass ich hier nur mehr so selten bin: Art und Benehmen der Fragesteller sind ja unter jeder wasauchimmer.

    Also, lieber Softwareentwickler: "Bugs" sollte man nur dann behaupten, wenn man vor einer "plain vanilla" Installation sitzt. D.h.: Keine Plugins, default Theme, Test-Inhalte (die offiziellen von Chip Bennet) und Standardeinstellungen (WordPress Reset Plugin verwenden). Dann Schritt für Schritt alles dokumentieren.

    Und nicht im Nachhinein dann drauf kommen, dass dann vielleicht doch ein Plugin dran schuld ist... Ich denke hier sind einige Entschuldigungen angebracht.
     
  4. Tiles

    Tiles Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Aber zum Vorbeikommen, nen alten Thread ausgraben nur um einen User zu bashen langts noch, oder? Soviel zum Umgangston hier, lieber Herr Kaiser. Ich finde Art und Benehmen von ein paar Alteingesessenen, wie diese Aktion gerade, um einiges schlimmer. Kein Wunder ist es hier so ruhig.

    Für mich gehört Wordpress und seine Plugins untrennbar zusammen. Denn ohne Plugins ist Wordpress ungefähr so benutzbar wie ein Wiener Schnitzel.

    Ein Bug ist in erster Linie mal eine Disfunktion. Das Ziel dieses Threads war herauszufinden wo diese spezielle Disfunktion hier herkommt. Und eventuell einen Workaround zu finden. Und dieses Ziel haben wir gemeinsam erreicht. Ohne dich und deinen mehr als nutzlosen Beitrag hier.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden