1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zeilenumbrüche / Abstände vergrössern .. ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 7seconds, 26. April 2012.

  1. 7seconds

    7seconds Active Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja, eigentlich sollte das eine simple Angelegenheit sein, aber .. :roll:

    Um meine Artikel besser lesbar zu machen, gliedere ich Sie gerne in mehrere Absätze mit Zwischenüberschriften.

    Um nun den Abstand von 1er auf 2, 3 o. mehr Zeilen zu erhöhen, verwende ich die RETURN Taste. Wenn ich dann auf "Aktualisierung" und weiter auf "Vorschau" gehe wird jedoch immer nur 1 Zeile Abstand angezeigt ...

    Offenbar muss das doch mit einer anderen Taste erfolgen oder wie .. ?

    Bin hier für nen Tipp dankbar .. :D
     
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    WordPress und die Zeilenumbrüche. Ein Klassiker :grin: --> klick
     
  3. 7seconds

    7seconds Active Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ahhhh... interrresssant- besten dank für den tip ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden