1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"sticky Post" als Homepage- neue Posts hinzufügen- Darstellung ?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von 7seconds, 26. April 2012.

  1. 7seconds

    7seconds Active Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe meine HP als "sticky Post", die anderen Inhalte sind Pages.

    Fragen:
    1.) wenn ich nun Posts hinzufüge- erscheinen diese dann unter dem "sticky Post" (aktuell HP) ?

    2.) ... und wenn ja- wieviele Posts werden dann unter dem "sticky Post" angezeigt, bzw. spielt die Wortzahl (Menge/Länge) der Posts eine Rolle ? Oder kann man das konfigurieren ? (würde nur ungern eine seehr lange HP sehen wollen)

    3.) wo sind die Posts dann zu finden die dann (nach vielen weiteren Posts) irgendwann nicht mehr auf der HP dargestellt werden .. ?

    4.) wie könnte ich die aktuelle HP von "sticky Post" auf Page umstellen
    und wo würden dann neue Posts dargestellt bzw. gefunden .. ?

    Dank für Eure Tipps !
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    1) ja;

    2) die zahl ist unter 'einstellungen' 'lesen' 'blogseiten zeigen maximal ...' festgelegt; ob volle artikel oder nur die vorschau angezeigt werden soll, musst du in den theme-dateien (index.php?) mittels 'the_content()' vs 'the_excerpt()' programmieren.

    3) die aelteren artikel sind entweder unter 'archiv' zB im archiv-widget in der sidebar, oder unter den 'kategorien' im kategorie-widget in der sidebar zu erreichen.
    oder den 'aeltere/neuere artikel' links am ende der startseite folgen (wenn das theme diese links eingebaut hat);

    4) unter 'einstellungen' 'lesen' 'startseite' 'eine statische seite auswaehlen' kannst du die statische startseite und auch die artikelseite festlegen.
     
  3. 7seconds

    7seconds Active Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    @ alchymyth: vielen Dank für die aufschlussreiche Antwort- das wird mir eine grosse Hilfe sein die Dinge so umzusetzen

    Dank & Gruss :smile:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden