1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress für Facebook & Co Optimieren?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Grischabock, 6. Mai 2012.

  1. Grischabock

    Grischabock Member

    Registriert seit:
    2. April 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich suche ein Plugin, oder eine Einstellung bei der ich genau definieren kann was Wordpress Posten soll wenn ich einen Link auf Facebook, Google+ ect. einstelle. wenn ich bsp. www.meinedomain.com/artikel287 Poste dann ist es ja toll wenn die Sozialen Netzwerke einen Ausschnitt aus dem Artikel schon zeigen. Muss aber nicht unbedingt sein.

    Ich stelle mir es so vor... Wenn ich einen Link Poste dann möchte ich sagen welche paar Bilder er Posten darf und was für eine Beschreibung darunter steht. gibt es da eine Möglichkeit?

    Ich habe diesen Code hier gefunden und in die header.php in den <head> Bereich gepflanzt und für mich angepasst, aber das klappte nicht.
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Danke euch schon mal fürs lesen und ein tolles Feedback.

    Gruss Grischabock
     
  2. Grischabock

    Grischabock Member

    Registriert seit:
    2. April 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Lösung zu dem Problem? :)

    Ich möchte einfach wenn ich www.meinedomain.com auf Sozialen Netzen Poste, dort nicht das Bild und der Text des Letzten Artikel ist sondern als Bild ein Standardmässiges und eine Beschreibung die ich generiert habe.

    Danke nochmals Gruss Grischabock
     
  3. elotse

    elotse Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier, so hab ich's gelöst
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden