1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Es werden Widgets angezeigt die ich nicht aktiviert habe!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dirkhunter, 13. Mai 2012.

  1. Dirkhunter

    Dirkhunter Active Member

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hier mal der Link zu meiner Seite: http://dirk.bplaced.net/wordpress/
    Wenn ihr dort nach ganz unten scrollt seht ihr dort ja das Meta Widget, das Seiten und das Blogroll Widget. Diese drei Widget habe ich gar nicht aktiviert. Wenn ich bei Widgets gucke steht dort das im Footer kein einziges Widget ist.

    Kann mir jemand sagen woran es liegt und wie ich es beseitigen kann ?

    Vielen Dank im Vorraus!
    Gruß Dirk
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Vermutlich sind das Funktionen die greifen, sofern kein Widget aktiv ist. Wenn Du ein Widget aktivierst, kann es sein, dass die vorhandenen verschwinden. Da müsstest Du mal einen Blick in den entsprechenden Widgetbereich (verm. footer.php) werfen, was dort so geschrieben steht. Da es sich scheinbar um ein kostenpflichtiges Theme handelt, werden wir Dir da nur eingeschränkt helfen können. Besserer Ansprechpartner wäre der Themeauthor.
     
  3. Dirkhunter

    Dirkhunter Active Member

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  4. Dirkhunter

    Dirkhunter Active Member

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    s

    Hab eben im Footer rumgefuscht und hab es hinbekommen vielen Dank!
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Hmm... Okay. Ich bin nur dem Link in der style.css gefolgt. Und der verweist auf eine Seite mit kostenpflichtigen Themes.

    Gut, dass Du´s hinbekommen hast. Es waren diese 3 Einträge, oder?
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  6. Dirkhunter

    Dirkhunter Active Member

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    .

    Hi,

    ja ganz genau die warens :) Vielen Dank.

    Ich hab noch eine andere Frage, ich hab nämlich das Unstandard Logo rausgelöscht und mein eigenes Logo als png eingefügt aber komischerweise will er das nicht laden. Könnt ihr mir vllt sagen wieso meine eigenes Logo nicht geladen wird ? Auf meiner Seite steht da dann nur Bild.

    Vielen Dank im Vorraus
    Dirk
     
  7. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Hast Du das Bild
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    1:1 ersetzt? Gleiche Maße, gleicher Dateiname? Aktuell sehe ich dort nur das (Un)Standardlogo.
     
  8. Dirkhunter

    Dirkhunter Active Member

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    -

    Hallo,

    danke es hat jetzt komischerweise aufeinmal geklappt. Kann mir jemand sagen ob ich den Text "Discuss - No Comments Comments are currently closed." auch wegmachen kann wenn ich die Kommentare deaktivier ?

    gruß
     
  9. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    In der index.php:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    In der single.php:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    entfernen. Dann müsste eigentlich alles bezgl. der Kommentare verschwunden sein. Hat allerdings Auswirkungen auf den gesamten Blog. Das setzt also voraus, dass überall keine Kommentarfunktion benötigt wird.
     
    #9 mfitzen, 16. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2012
  10. Dirkhunter

    Dirkhunter Active Member

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    .

    Nee das wäre doof, auf bestimmten Seiten sollte die Kommentarfunktion schon erhalten bleiben. Aber ich werd es erstmal so lassen ;)

    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden