1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite gehackt, komplette Neuinstallation und trotzdem noch Probleme? Uff...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jannemann23, 18. Mai 2012.

  1. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mich mal mit dem Hoster in Verbindung setzen. Ich habe es auch schon erlebt, dass ein Hoster Sicherheitsprobleme hatte und alle Installationen eines Servers infiziert wurden.

    http://com.saferpage.de/supremecenter
     
  2. dietergotzen

    dietergotzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst ja nur systematisch vorgehen um den Fehler zu finden.

    Was habe ich gemacht? Zunächst am lokalen Rechner das eigene Konto nur als Benutzer führen. Im Taskmanager nach verdächtigen Dateien suchen bzw. in der Registry mal in den Autorun-Einträgen nachschauen.

    Dann die besagte lokale Installation mit Xampp vornehmen.

    Wobei die Möglichkeit über eine Manipulation seitens Deines Providers auch eine Option darstellt. Aber das kannst Du eben nur schrittweise eingrenzen.

    Wenn Du die DB löschst kann natürlich erst mal nix mehr vorhanden sein. Spielst Du denn eine Backupdatei ein oder sind eh noch keine Artikel u. Seiten vorhanden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden