1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Thumbnails von Posts einer Kategorie in Sidebar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BoTwentyOne, 19. Mai 2012.

  1. BoTwentyOne

    BoTwentyOne Member

    Registriert seit:
    21. März 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich suche nach einem Plugin (oder einer ähnlichen Lösung), womit ich die Bilder, die in den letzten Potsts einer Kategorie enthalten sind, als kleine Vorschaubildchen in meiner Sidebar anzeigen kann (z.B. 3x3 oder 4x3). Das Bildchen soll dann direkt zum Artikel verlinken.

    Ein Blog, wo das so gemacht wurde, ist dieser hier: http://www.whoateallthepies.tv

    Kann mir irgendwer weiterhelfen? Besten Dank und Gruß
    Bo
     
  2. brettlschupfer

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  3. BoTwentyOne

    BoTwentyOne Member

    Registriert seit:
    21. März 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hm, danke für den Hinweis. Aber ich glaube für eigene Widget-Programmierungen sind meine HTML-Kenntnisse nicht ausreichend. Zumindest so ein ähnliches Plugin könnte ich gebrauchen. Veränderungen an dem Code könnte ich noch hinkriegen... ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden