1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite in 2 Spalten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Satyagraha, 23. Mai 2012.

  1. Satyagraha

    Satyagraha Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    würde euch gerne fragen, wie man einer einzelne Seite zuweisen kann, dass sie zweispaltig zu bearbeiten ist. Ich benutze das Theme Elegant Grunge 1.0.3 von Michael Tyson und habe es schonmal auf dem Weg dieses Tuts versucht, doch da regt sich gar nichts in meinem Falle.
    Any Idea?!

    Herzliche Grüße
    Matthias
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wenn die Tutorials bei Google (hier und hier sind Alternativen) keine zufriedenstelle Lösung bieten oder nicht funktionieren, dann schau Dir mal dieses Plugin an: http://www.code-styling.de/deutsch/entwicklungen/wordpress-plugin-page-columnist

    Andernfalls helfen uns nur genauere Angaben weiter. Wir müssten dann beispielsweise wissen, ob Fehlermeldungen auftreten, und wie Deine Änderungen am Code aussehen. Mit Aussagen wie
    können wir den Fehler nicht eingrenzen. ;)
     
  3. Satyagraha

    Satyagraha Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir für die Tips!
    Das Plugin sieht vielversprechend aus, werde ich mir heute mal näher zu Gemüte führen...
     
  4. Satyagraha

    Satyagraha Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Page Columnist ausprobiert: ist ein super Plugin, genau das, was ich brauche und sehr einfach zu nutzen...
     
  5. richter77

    richter77 New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Link!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden