1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Daten improtieren und später überschreiben möglich?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von dernabel, 24. Mai 2012.

  1. dernabel

    dernabel Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin dabei eine Neue Seite zu erstellen, neben meiner laufenden Seite, von der ich alle Autoren Exportiere. Der import klappt vorbildlich und auch die Bilder sind mit der 3.3.2. WP Version kein Problem. Jetzt bin ich fertig mit der neuen Seite und bereit die Alte Seite auszutauschen.

    Nun meine Frage:
    Wenn ich nun die Daten der Alten Seite nochmal exportiere, kann ich diese dann problemlos auf die neue Importeren?? Was passiert dann, habe ich dann einen großteil der Artikel doppelt? oder werden nur die Neuen Artikel und Kommentare auf der neuen Seite hinzugefügt!? Ich möchte die Neue Seite aufach nur auf den neusten Stand bringen und dann die beiden Seiten wechseln.

     
  2. sanstanko

    sanstanko Member

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    kommt auf deine Version an

    aber in der Regel werden schon importierte Artikel / Seiten erkannt und nicht erneut importiert - du bekommst einen Hinweis, daß der content schon vorhanden ist und wirst gefragt, wie Du vorgehen willst...so war es jedenfalls bei meinen Projekten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden