1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Qype Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von waterbay, 24. Mai 2012.

Schlagworte:
  1. waterbay

    waterbay Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich erstelle gerade eine Internetseite für ein Café und möchte gerne die User-Bewertungen des Cafés von Qype in einem Widget einblenden.

    Hier der Link zum Café

    Es gibt auch ein Plugin welches dies eigentlich machen sollte (Qype Plugin), allerdings gibt es bei dem Plugin täglich für mehrere Stunden aussetzer, so dass nur eine Fehlermeldung angezeigt wird.

    Vielleicht kennt ja jemand ein funktionierendes Plugin für Qype :)

    Weiter bin ich noch auf der Suche nach einem schönen Google Maps Plugin, welches ich in ein Widget, aber auch auf einer Page einfügen kann.

    Da benutze ich zur Zeit Comprehensive Google Maps aber auch dieses Plugin hat vermehrt aussetzer, so dass die Maps nicht angezeigt werden.

    Über Rückmeldungen freue ich mich sehr.

    Gruß
    Waterbay
     
  2. waterbay

    waterbay Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Bzgl. Qype habe ich erst einmal etwas verändert.
    In der wp_qype.php habe ich die Zeile wo die Fehlermeldung steht mit <"li"> Befehlen ausgetauscht und Berwertungen reingeschrieben.

    Sollte nun also wieder der Fehler auftreten, stehen immer die drei gleichen Bewertungen dort.

    Allerdings bin ich bei dem Google Maps Problem noch nicht weiter gekommen...:(
     
  3. mbstef

    mbstef Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Das liest sich für mich eher nach einem Speicherfehler, sprich die max execution time bzw. vielleicht sogar memory limit. Ich nehme mal an, dass beide mittels Script von deren API's die entsprechenden Daten holen und offenbar die Standard max_execution_time von 30 sek. da nicht ausreicht bzw. dein Server vielleicht das nicht mit macht?

    Mit Comprehensive Google Maps habe ich auch heftig Probleme, allerdings anderer Natur. Bei mir werden die Kartenauschnitte nicht auf das gesamte Fenster angezeigt und der Zoom-Parameter teils vollkommen anders benutzt als angegeben.
     
  4. waterbay

    waterbay Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Der Server sollte das auf jeden Fall mitmachen.
    Vielleicht gibt es da wirklich ein Problem mit der API, da ich anscheinend nicht der einzige bin.
    Habe es aber dann erst einmal so gelöst, dass die Fehlermeldung wenigstens nicht mehr angezeigt wird.

    Hast du denn ein andere Google Maps Plugin im Einsatz?
    Oder kennst eines, was nichts solche häufigen Probleme verursacht?

    Beste Grüße
    Waterbay
     
  5. mbstef

    mbstef Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ne, bisher lebe ich mit diesem Problem. Es gibt wohl noch andere, aber ob die auch mittels Shortcode relativ simpel mit eigene Marker in ein Post setzen kann, steht immer auf einen anderem Blatt.
     
  6. udocolonia

    udocolonia New Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich habe mir das qype plugin Qype for Wordpress runtergeladen und installiert. Als id habe ich die id aus der adresszeile meines qype eintrages übernommen. eine andere finde ich auch nicht.
    allerdings bekomme ich dann die fehlermeldung dass die api nicht vorhanden ist.
    kennt sich hier vielleicht jemand mit diesem plugin aus? ich komme leider nicht weiter :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden