1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten oder Beiträge

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sportsuche, 31. Mai 2012.

  1. sportsuche

    sportsuche Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde hierzu gerne etwas fragen: ich möchte 50 us bundesstaaten näher vorstellen und bin mir nicht ganz im klaren, ob ich hier seiten oder beiträge verwenden soll. was meint ihr ?
    evtl. könnten auch weitere unterseiten (städte, sehenwürdigkeiten etc. )dazu kommen und will möglichst flexibel bleiben.

    danke für eure tipps.
     
  2. thegrunt

    thegrunt Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
  3. sportsuche

    sportsuche Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    wie bekomme ich dann aber die einzelnen staaten nach a-z geordnet.

    ich dachte auch schon an eine komination von seiten fuer die staaten und posts fuer evtl staedte. wuerde aber noch gerne andere meinungen hoeren.
     
  4. thegrunt

    thegrunt Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. thegrunt

    thegrunt Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  6. sportsuche

    sportsuche Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    danke, das werde ich ausprobieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden