1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

TinyMCE - Editor verschwunden

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Zuperfly, 26. Mai 2006.

  1. Zuperfly

    Zuperfly Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist TinyMCE plötzlich verschwunden, und ich habe keine Ahnung, weshalb. Ich habe in mein Blog schon einige Beiträge damit eingefügt und formatiert, doch nun wird plötzlich der Editor im WP-Backend nicht mehr angezeigt. Woran könnte das liegen? Am 2.0.2-Update vielleicht? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Editor unter 2.0.2 schonmal zu sehen war ... am Browser liegt es jedenfalls nicht.
    Nachtrag: das Einbinden von Bildern o.ä. in einen Artikel im Backend funktioniert (natürlich) auch nicht mehr. Es wäre wirklich nett, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte ...
     
    #1 Zuperfly, 26. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2006
  2. zeroK

    zeroK Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hast du vielleicht einfach in deinem Profil den Editor abgeschalten? :)
     
  3. Zuperfly

    Zuperfly Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Nee, darauf wäre ich natürlich auch gekommen. Ich habe nun einfach das TinyMCE-Verzeichhnis nochmals auf den Server kopiert und siehe da - der Editor erscheint wieder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden