1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare 404 Fehler

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von iPappe, 5. Juni 2012.

  1. iPappe

    iPappe Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich durchforste nun seit Stunden das WWW nach möglichen Ursachen für folgendem Fehler: Beim Abschicken eines Kommentares wird man auf die Fehlerseite 404 geleitet. Die URL in der Browserzeile sieht so aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Permalinks wurden geändert und aktualisiert -> keine Änderung
    Alle Plugins deaktiviert -> keine Änderung
    .htaccess Datei editiert -> keine Änderung

    Woran könnte das noch liegen? Woher kommt diese URL?

    Danke vielmals,

    Martin
     
  2. iPappe

    iPappe Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt auch die wp-comments-post.php neu hoch geladen -> keine Änderung
    Dann wordpress komplett neu installiert (über update core) -> keine Änderung
    Dann Permalinks auf default -> keine Änderung

    Bin echt ratlos. Hier nochmals der Link der von der wp-comments-post.php ausgegeben wird:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Wie sieht denn deine .htaccess aus?
    Und was hast du im Backend als Blog-/WordPress-URL angegeben?
     
  4. iPappe

    iPappe Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Die .htaccess sieht so aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Und als URL ist bei beiden (Wordpress- und Blogadresse) http://hoffmann-bauunternehmen.de angeben.
     
  5. iPappe

    iPappe Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Heute habe ich das update auf WP 3.4 eingespielt -> immer noch keine Änderung.

    Wäre für jeden Tip dankbar ...

    1:2 Grüße an die Niederlande!

    Martin
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    deaktiviere testweise mal ALLE Plugins. Wenn's dann immer noch nicht geht, aktiviere mal das Standard-Theme.
     
  7. iPappe

    iPappe Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Danke maxe für deine Hilfe!

    Ich habs jetzt mit dem standard theme versucht ohne die Plugins zu deaktivieren -> Damit funktionierst!

    Das bedeutet, dass es am verwendeten Theme liegt, richtig? Wo muss ich hier nun suchen um den Fehler zu finden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden