1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann keine Simple Viewer Gallery einfügen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von renartis, 17. Juni 2012.

Schlagworte:
  1. renartis

    renartis Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich verwende das Plugin Simple Viewer Gallery. Glaub vor kurzem ein Update gemacht zu haben. Und nun kann ich keine Gallery in mein Artikel einfügen. Woran kann das liegen? Evtl. am Update? Ich bekomme da nur ein weißes Fenster von der Gallery Einstellungen. Siehe Screenshot:
    Unbenannt.jpg
    Hat jemand ähnliches gehabt? wäre über eure Hilfe sehr dankbar!

    Hier mein Blog renartis.com
     
  2. renartis

    renartis Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, ich habe da aktuell die Version 2.3.
     
  3. renartis

    renartis Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also bin wirklich einwenig am verzweifeln. Hab auch WP auf Version 3.4 aktualisiert und kann immer noch keine Gallery einfügen. Bekomme da immer das Weiße Fenster. Hab auch das Plugin 2X neu instaliert. Habs auch mit dem Vorgänger 2.2 versucht.Immer der selbe Mist. :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden