1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Newbie und Template fehlt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kartenvorverkaufcom, 27. Mai 2006.

  1. Kartenvorverkaufcom

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab da ein sagenhaftes Template gefunden...

    http://www.alexking.org/software/wordpress/styles/sample.php?wpstyle=bullentinboard

    auf

    http://www.alexking.org/index.php?content=software/wordpress/styles.php

    kann man sich das Board auch runterladen....

    Nur eben leider fehlt das Template....

    Seuuuufz.... weiss einer Rat, ich bin absolut nicht zum Programmieren geeignet mir selber sowas zu bauen, wo man evtl. ähnliches oder gar gleiches Template für dieses Board her bekäme?

    Danke im voraus...:p
     
  2. netztaucherbrille

    netztaucherbrille Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
  3. Kartenvorverkaufcom

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe, aber...

    das Problem wurde nicht gelöst...

    bei mir zeigts folgendes an....

    Kaputte Themes...

    Die folgenden Themes sind installiert, aber nicht vollständig, (eben Bullettin Board) Themes müssen einen Stylesheet und eine Template haben....

    Eben, darum.... ich kann zwar das css und die Bilder runterladen, aber es fehlt das Templat dazu!!!

    Hat jemand dieses Template? Oder wo kann ich das GESAMTE downloaden... also css+bilder +Templates...


    Die Installation ist ja narrensicher....


    Bitte, das Theme wäre optimal....:eek:

    Danke.

    gruß
     
  4. madru

    madru Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Seite zu deinem Wusch-Style nur überflogen, aber ich bin der Meinung, dass da deutlich steht, dass das Style-CSS das du dort laden kannst, mit den Standart-Templates arbeitet... Vielleicht einfach mal die Templates dazu fügen.
    Da stand auch was von einem PlugIn, das die Style-CSS wechseln kann...

    Einfach mal auf der Seite lesen:http://www.alexking.org/index.php?content=software/wordpress/styles.php
     
  5. Kartenvorverkaufcom

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    hat geklappt.... aber wie soll ein Newbie wissen, das die Standard Template da noch eingefügt werden soll....

    Zukünftig weiss ich es ja...

    Danke für die Hilfe.;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden