1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

My Gallery -Galerieübersicht ändern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Knutzi, 29. Mai 2006.

  1. Knutzi

    Knutzi Gast

    Hallo,

    ich benutze das Plugin My Galery hat auch alles prima geklappt.
    Leider kann ich in der Doku zu My Galery nichts finden, wie ich in der
    Galerieübersicht ändern kann, das immer die aktuellste Fotogalerie "als erstes, oben" angezeigt wird.
    Also wie ein Blog Eintrag ;)

    weiß einer rat? würde mich sehr freuen
     
  2. madru

    madru Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Dann schau dir einfach mal in den Optionen den Bereich Sortiereinstellungen an... Und da dann im Besonderen die Punkte "Sortiere Galerie nach..." und den letzten Punkt in dem Bereich wo du dann entscheiden kannst ob das Kriterium aufsteigend oder absteigend sortiert werden soll...
    Und die Funktion ist so alt, dass sie garantiert auch in der Dokumentation steht....
     
  3. Knutzi

    Knutzi Gast

    up, "Augen auf" habs auch gerade gefunden:rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden