1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Design-Probleme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Steffen, 28. Mai 2006.

  1. Steffen

    Steffen Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mein Blog brauchte mal wieder ein Redesign, obwohl das Alte noch garnicht so alt ist. Nun gut, und jetzt ist das Design auch schon fast fertig.
    Bis auf die Fehler. Im Firefox wird das Archiv nicht richtig angezeigt, wogegen der IE die Navigation offenbar nicht mag. Ich bitte um Hilfe!
    Ansonsten würde ich mich noch sehr über eine kleine Design-Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge freuen.

    Hier das Design: http://steffen.uttx.net/weblog/index.php?wptheme=pipi (dummer Name, ich weiß.)

    Steffen
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    sei so gut und schildere was der IE nicht mag,
    was der Firefox nicht mag,


    'nicht mag' ist sehr, sehr allgemein

    ich bin nämlich der Meinung der IE mag so gar nix ...;)

    lg
     
  3. Spooky

    Spooky Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ansonsten mal auf IE 7 Beta 2 anschauen, was er da für Faxen macht..*g*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden