1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Das Forum zweckentfremdet

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Putzlowitsch, 29. Juni 2012.

  1. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Foren kann man zu vielen Dingen nutzen. Fragen stellen und beantworten, Link-Aufbau betreiben oder man nutzt es einfach als privates Nachrichten-Board.

    Letztere Nutzungsmöglichkeit habe ich erst bemerkt, weil ich mir doch hin und wieder die Liste der gerade aktiven Nutzer ansehe.

    Dabei sind mir zwei User aufgefallen, die dort oft zeitgleich auftauchen und bei denen als Ort der letzten Aktivität fast immer "Private Nachrichten" steht. Sie haben sich beide am selben Tag im Sommer 2009 hier im Forum angemeldet und bisher noch keine Foren-Beiträge geschrieben. Nur auf der Pinnwand stehen ein paar Einträge vom jeweils anderen.

    Aber gut, diese Art der Nutzung des Forums steht bestimmt nicht im Widerspruch zu den Foren-Regeln. Insofern finde ich, ist das ein kreativer Ansatz zur Forennutzung. :)

    Gruß
    Ingo
     
  2. kreativmonkey

    kreativmonkey Active Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    *g* klingt auf jeden Fall lustig, aber wieso schaut man sich die Liste der gerade aktiven Nutzer an und das so häufig das man so etwas bemerkt?
     
  3. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Gute Frage, vielleicht weil ich ein Foren-Spanner bin? :)

    Einer ist übrigens gerade wieder aktiv.

    Gruß
    Ingo
     
  4. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Nerdromantik und so ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden