1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pingbacks

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Windgeflüster, 5. Juli 2012.

  1. Windgeflüster

    Windgeflüster Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte meinen Pingback nach den Kommentaren angezeigt bekommen, irgendwie bekomm ich das leider nicht ganz hin. Ausserdem fehlt leider der pingback"text" dazu?

    ich denke es liegt and er function irgendwie funktioniert das bei mir nicht, waere super wenn mir da jemand helfen koennte

    klick zur seite

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    danke schoen Nicole
     
    #1 Windgeflüster, 5. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2012
  2. Windgeflüster

    Windgeflüster Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    keiner da der mir helfen kann diesen Text zu bekommen bei den Pingbacks????
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden